Benefizveranstaltung der Projektgruppe Lichtblick BHAK Korneuburg

Beschreibung

HAK-SchülerInnen bitten Niederösterreich, für einen guten Zweck zu lachen!!

Vier junge Niederösterreicherinnen wollen im Rahmen Ihres Maturaprojektes etwas Außergewöhnliches bewirken: Sie rufen alle NiederösterreicherInnen auf, am 14. November 2015 in die Schlossveranstaltungshalle Bisamberg zu kommen und dort für einen guten Zweck zu lachen. 

Schon jetzt ist sicher, sie werden viel lachen, denn die vier Schülerinnen der BHAK-Korneuburg konnten den erfolgreichen Kabarettisten Manfred Satke für ihr Projekt begeistern.
Er wird anlässlich des Benefizkabaretts sein Programm „Wahre Wuchteln aus dem Polizeialltag, Teil I“ präsentieren und die Besucher das „caritative Lachen“ lehren
Der Reinerlös der Veranstaltung wird dem Verein „Der Anker – für Familien in stürmischen Zeiten“ gespendet. Der Verein hilft damit sozial schwachen Familien, welche sich in schwerwiegenden Krisen befinden, diese Situation mit Hilfe von Psychotherapie zu bewältigen.
Lisa Walzek, Daniela Heil, Katja Hammer und Lena Haimeder möchten, dass so Kinder und Jugendliche, deren Eltern es nicht möglich ist, diese so dringend notwendigen Therapiestunden zu finanzieren, auch bald wieder lachen können.

Schon jetzt wollen sich die Schülerinnen bei den vielen Unterstützern wie dem Bisamberger Bürgermeister, Dr. Günter Trettenhahn, dem Bürgermeister von Korneuburg, Christian Gepp, und den Sponsoren und Helfern, die diese Veranstaltung erst ermöglicht haben, herzlich bedanken.

Die Mädchen haben ambitionierte Ziele, denn sie möchten nicht nur eine möglichst hohe Spendensumme an diesem Abend mit den Besuchern „erlachen“, sondern hoffen auch, dass sich viele Sponsoren von dem „caritativen Lachen“ anstecken lassen und den Verein langfristig unterstützen.

Veranstaltungsdaten:
Benefizkabarett „Wahre Wuchteln aus dem Polizeialltag, Teil I“, Manfred Satke
Wo: Schlossveranstaltungshalle, Schlossgasse 1, 2102 Bisamberg
Wann: 14. November 2015, um 19:30 Uhr  (Einlass: 18:30)
Eintrittspreise: Vorverkauf ¤ 17,-/Schüler ¤ 13,- , Abendkasse: ¤ 19
Kartenverkauf: www.oeticket.com ; Raiffeisenbank Bisamberg

Bildergalerie

Benefizkabarett
  • Benefizkabarett
Benefizveranstaltung der Projektgruppe Lichtblick BHAK Korneuburg
2102 Bisamberg, Schlossveranstaltungshalle Bisamberg, Schlossgasse 1
Projekt-Lichtblick BHAK-Korneuburg
Tel: +43.6643614474
C
Dieser Eintrag wird von einem Mitglied verwaltet! zum Member Bereich
Info zu www.korneuburg.net
www.korneuburg.net ist eine Informationsplattform für und über die Region Korneuburg. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Korneuburg über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.